Erlerne CSS-Farben, indem du einen Satz farbiger Marker baust - Schritt 1

Tell us what’s happening:

Schritt 1, CSS Farben, wird nicht angenommen als richtig

Your code so far

<!-- User Editable Region -->

<!DOCTYPE html>
<html lang="en">

<!-- User Editable Region -->

Your browser information:

User Agent ist: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/123.0.0.0 Safari/537.36

Challenge Information:

Erlerne CSS-Farben, indem du einen Satz farbiger Marker baust - Schritt 1

Sie mussen ein schließende Tag benutzen.

Hab ich genau so eingesetzt?
Es wird auch im Schritt 2 so angezeigt, aber trotz kopieren nimmt er es nicht als richtig. Es ist wohl im System?

Nein, Sie haben kein schließende Tag benutzen.

https://www.freecodecamp.org/learn/2022/responsive-web-design/learn-html-by-building-a-cat-photo-app/step-1

du hast mir die 1 Übung der Katzen App verlinkt, wo dieser Schritt gar nicht gemacht wird, sondern da kommt es erst im Schritt 69. Bei CSS kommt es im 1.Schritt und es wird mir beim 2 Schritt ja so angezeigt wie ich es eingesetzt habe, aber es macht es nicht blau als richtig, obwohl richtig drin.

Nein, Sie haben kein schließende Tag benutzen.

and closing tags like </h1>

Wo ist ein schließende Tag hier:

ja das sagt das System mir auch, aber wo den bei DOCTYPE oder bei html? :smiling_face_with_tear:

bei html:

:point_up:
Die letze Reihe

nein ich bin bei der Übung: CSS-Farben
das geht da so nicht :rofl:

Die code ist ein Beispiel! Ich kann die Antwort fur dieses Übung nicht schriebien. Dass ist verboten.

ja ich verstehe, ich denk es ist technischer Fehler, das es nicht blau angezeigt wird, hatte ich schon öfters, das nach mehrfachen Versuchen dann erst ging. Ich mach einfach so weiter, weil ich sah ja das es richtig drin war im nächsten Schritt trotzdem. :laughing:

Du bist nicht richtig.

Du hast kein schließende html Tag hier:

Du hast nur ein öffnende html Tag.

mit ein schließende html Tag:

image

jo, jetzt habe ich :rofl:

1 Like

:tada:

das war knapp, noch mal Glück gehappt. :sweat_smile:

1 Like