Ich sag mal kurz hallo

Da ich gerade wieder meine Bemühungen in Sachen Lernen von Software-Entwicklung intensiviert habe, wollte ich hier auf dem Deutschen freeCodeCamp Forum mal kurz hallo sagen. Ich absolviere gerade den neuen C# Foundation Kurs von fCC und Midrosoft, habe Grundkenntnisse in HTML, CSS und JavaScript und bin gerade dabei, eine Webseite mit Next.js zu basteln. Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spass und Erfolg beim Lernen. :four_leaf_clover:

2 Likes

Markus!

Freut mich, dass du wieder mit ein bisschen programmieren angefangen hast. Hoffentlich kannst du auch Hilfe von unserer kleinen Gemeinschaft finden.

Schreib in den Forum wenn du fragen hast!

2 Likes

Hallo, ich freue mich auch :+1:. FCC ist wirklich cool und hat eine tolle Community! Ich spreche nicht gut Deutsch, kann es aber, aber ich verfüge über Grundkenntnisse der Sprache und helfe Ihnen gerne weiter.

1 Like

Vielen Dank Euch beiden. Ich komme gerne darauf zurück, wenn ich mal nicht weiter kommen sollte. Jetzt geht es erst mal an die letzten beiden Kursteile und dann mal sehen, ob es mit der Zertifikatsprüfung klappt. Habt eine gute Zeit.

1 Like