War gerade im Lernabschnitt - WebDesign - und hatte dort auch schon einige Aufgaben gelöst. Als ich zur nächsten Aufgabe wollte, bin ich nicht mehr in den learn-Bereich rein gekommen.
Frage: Habe ich einen Fehler gemacht und bin dadurch gesperrt worden ?
Oder gibt es gerade Probleme in diesen Bereich.
Vielen Dank für evtl. Hilfen
Freundliche Grüße - Jürgen Weber
If you write correct code, you have button “Submit and go to next challenge”, otherwise you need to see what the tests tell you
If you have a question about a specific challenge as it relates to your written code for that challenge, just click the Ask for Help button located on the challenge. It will create a new topic with all code you have written and include a link to the challenge also. You will still be able to ask any questions in the post before submitting it to the forum.
Thank you.
Hallo ieahleen,
vielen Dank für die Antwort.
Hatte schon über 100 Aufgaben erfüllt und es hat alles super funktioniert.
Bin dann wieder auf - Senden und zur nächsten Herausforderung gehen - gegangen. Da wurde mir nur noch ein weißer Bildschirm angezeigt.
Habe bereits alles mögliche probiert. Komme in den Bereich - learn - nicht mehr rein.
Bin ich vll. gesperrt wurden ? Habe ich gegen Richtlinien verstoßen ?
Wäre über eine Prüfung sehr dankbar. Sollte ich gegen Richtlinien verstoßen haben, teilen Sie es mir bitte mit, damit mir dieser Fehler nicht noch einmal passiert und ich hier weiter lernen darf.
Mit freundlichen Grüßen - Jürgen Weber
I don’t know what happened, try clearing the cache of your browser, or with an incognito window
Hallo,
vielen Dank für den Hinweis.
Jetzt funktioniert wieder alles.
MfG Jürgen Weber