Liebe deutschsprachige Community, wir brauchen eure Hilfe!

Einige von euch haben es evtl. schon mitbekommen, dass die Kurse des freeCodeCamp in viele verschiedene Sprachen übersetzt werden. Dies geschieht durch die Community selbst.

Nähere Infos dazu erhaltet ihr in Quincys Artikel.

Unseren Mitstreitern der chinesisch-, spanisch- und italienischsprachigen Community ist es bereits gelungen alle bzw. einen Großteil der aktuell vorhandenen Kurse in ihre jeweilige Muttersprache zu übersetzen. Das ist eine wirklich tolle Leistung.

Soweit sind wir mit der deutschen Sprache leider noch nicht. Aktuell bemüht sich ein kleines Team darum. Wir benötigen noch mehr Unterstützung. Wenn du sowohl die deutsche als auch englische Sprache beherrscht, wäre es schön, wenn du uns hilfst.

Wenn du interessiert bist, erhältst du hier ein paar zusätzliche Informationen.

Fragen kannst du gern hier im Beitrag oder im deutschsprachigen Chat stellen.

Ich würde mich freuen von euch zu hören.

3 Likes